Kundendienstmonteur SHK (m/w/d)
Zukünftiges Aufgabengebiet
- Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an Heizungs-, Sanitär- und Klimaanlagen
- Installation und Inbetriebnahme moderner SHK-Systeme
- Analyse, Diagnose und Behebung von Störungen
- Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort
- Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst (nach Absprache)
Unser Angebot
- Faire Vergütung: Du erhältst eine übertarifliche Bezahlung auf Grundlage des Tarifvertrags des Fachverbands Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Rheinland-Rheinhessen, Koblenz – inklusive 13. Gehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld, jeweils 50 %. Wenn du freiwillig Notdienste übernimmst, bekommst du dafür eine zusätzliche Zulage
- Klare Arbeitszeiten: Du arbeitest 40 Stunden pro Woche – Montag bis Donnerstag jeweils 8,5 Stunden von 07:30–16:00 Uhr, freitags bis 14:00 Uh
- Erholung: Du bekommst 30 Urlaubstage pro Jahr
- Vorsorge & Absicherung: Du profitierst von einer betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen des gesetzlichen Zuschusses, einer betrieblichen Krankenversicherung und einer betrieblichen Unfallversicherung
- Weiterbildung: Du nimmst an Herstellerschulungen teil und wirst bei Aufstiegsfortbildungen wie Meister oder Techniker unterstützt – auch finanziell. Außerdem fördern wir die Qualifikation zum SHK-Kundendiensttechniker
- Mobilität: Du hast die Möglichkeit, ein E-Bike zu leasen
- Extras: Du erhältst eine Spendit-Karte mit monatlich 50 € Guthaben für Tanken oder Einkäufe, freie Getränke sowie kostenlose Parkplätze
Gewünschte Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Gas- und Wasserinstallateur, Heizungsbauer oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst wünschenswert
- Fundierte Kenntnisse in der Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik
- Selbstständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Führerschein der Klasse B erforderlich
Genug gelesen? Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf dich! Bei der Besetzung der Position werden wir durch unsere externe Personalabteilung PERSONAL CHECK Nieke Arendt unterstützt. Für erste Fragen erreichst du Nieke Arendt unter 0172 – 624 78 88 – gerne auch per WhatsApp. Du kannst dich einfach über das Bewerbungsformular oder mit Deinem Lebenslauf bewerben – online, per E-Mail an bewerbung@personalcheck.info oder direkt per WhatsApp über den Button im Footer der Anzeige.
Diskretion wird bei uns groß geschrieben
Jede Bewerbung ist bei uns in guten Händen.
Uns ist klar, dass Sie sich bei Ihrer Bewerbung mit großer Wahrscheinlichkeit in einem bestehenden Arbeitsverhältnis befinden. Daher ist entsprechende Diskretion selbstverständlich. Wir freuen uns über kompetente Unterstützung in unserem Team!
Persönlicher Ansprechpartner
Traumjob sichern - ganz ohne Anschreiben! Jetzt schnell online bewerben
Bewirb dich jetzt in nur 3 Minuten online!
Jetzt Karriere mit uns starten und unser Team tatkräftig unterstützen. Mit unserer Kurzbewerbung ganz bequem und mit wenigen Klicks den Arbeitsplatz sichern.